Möbel jetzt auch mit Produktvideo

jetzt auch im Video: Die Möbel auf moebel100.de

jetzt auch im Video: Die Möbel auf moebel100.de

Heute mal etwas in eigener Sache: Wir haben für einige Möbel in unserem Shop Videos hinterlegt. So könnt ihr sehen, wie Schubladen, Schränke und Co. funktionieren.

Da wäre zum Beispiel ein schwenkbarer Schreibtisch. Um zu sehen, was man alles mit dem guten Stück anstellen kann, gibt es das kurze aber aufschlussreiche Video. Das Möbelstück lässt sich mit wenigen Handgriffen in seinem Aussehen und seinen Maßen verändern. Wie? Das zeigt das Video.

“Es ist nicht spektakulär aber sehr informativ”, findet Jan Schewe von moebel100.de. Demnächst soll es zu vielen Angeboten in dem Online-Shop Videomaterial geben. Das wäre dann so ähnlich, als ob jemand im Möbelhaus etwas demonstriert.

Wie findet ihr die Idee mit den Produktvideos?

Dieser Beitrag wurde unter Trends abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Möbel jetzt auch mit Produktvideo

  1. Ingeborg Schröder sagt:

    Tolle Sache mit den Videos…und die Wohnlandschaft,die aus eurem Hause stammt, ist der Hammer!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>