moebel100 verlost Fernsehsessel

Zeitlos und trotzdem stylisch: Fernsehsessel Ruth.

Zeitlos und trotzdem stylisch: Fernsehsessel Ruth. Foto: Hersteller

Dieser schöne Fernsehsessel könnte schon bald euch gehören. moebel100.de verlost auf Facebook den Sessel Ruth Chocolate. Was ihr tun müsst, um das schöne Stück zu gewinnen, erfahrt ihr hier.

Ruth Chocolate ist zeitlos und sieht doch recht stylisch aus, besonders in der Trendfarbe braun (in schwarz gibt es ihn übrigens auch). Er hat eine praktische Liegefunktion und lässt ich durch den eigenen Körperdruck verstellen. Und falls mal die Cola darauf ausläuft: Ruth ist aus hochwertigem Kunstleder und damit einfach abwaschbar.

Ende des Werbeblocks, hier geht es zur Verlosung.

Dieser Beitrag wurde unter Trends abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf moebel100 verlost Fernsehsessel

  1. Knoor sagt:

    Na das ist doch mal ein toller Preis. Ich schaue gleich mal bei FB vorbei.

  2. Frelf1940 sagt:

    Da muss ich doch gleich Mal nachsehen, was ich machen muss um diesen Sessel zu gewinnen. Nur noch ein Stück verfügbar, steht da (das ist aber sicherlich nur für den Verkauf gedacht) und bezieht sich nicht auf den Gewinn. Bei der Beschreibung steht, der Sessel wird durch eigenen Körperdruck verstellt. Verstellt der sich auch wieder von allein, wenn ich aufstehe? Weil an der Verlosung nehme ich auf jeden Fall teil, aber den Sessel soll dann meine Mutter nutzen.

  3. Hallo,
    der Sessel gefällt mir wirklich sehr gut.
    Lg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>