Produktvideos sollen Rundgang ersetzen

Das ist so ähnlich wie beim Rundgang durchs Möbelhaus. Hersteller SIT zeigt seine Produkte im laufenden Bild. Das hat uns veranlasst, einen Youtube-Channel zu gründen.

Wie sieht die Kommode von weitem aus? Wie lassen sich die Schubladen öffnen? Die Videos der Firma SIT zeigen das. Sie sind sicher nicht hollywoodreif, aber dafür aufschlussreich. In der Nahaufnahme sehen die potenziellen Kunden zum Beispiel auch, wie ein Teil verarbeitet wurde, wo möglicherweise Schwachstellen liegen könnten. Es ist so ein bisschen wie ein Rundgang durch ein Möbelhaus, nur dass man sich die oftmals schlechte Luft und die müden Füße erspart.

Hier ein Beispiel:

Dieser Beitrag wurde unter Trends veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>